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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Unlimited on Demand Datenvolumen trotz Erfolgsmeldung nicht erfolgt


xPandamon
Neuling

Tja, wie der Titel bereits sagt. Die SMS sagen mir die Buchung sei erfolgreich durchgeführt worden, das ist aber nicht der Fall. Das ist jetzt das zweite Mal diese Woche. Ich habe aktuell kein WLAN weil Glasfaser bei uns aktuell ausgebaut wird und ich keine Lust habe, einen schweineteuren, monatlich kündbaren Vertrag zu bezahlen. Was soll das O2? Ich war jahrelang zufriedener Kunde trotz gelegentlicher Probleme, aber wenn DAS Verkaufsargument meines Vertrages manchmal einfach nicht funktioniert komme ich mir schlichtweg verarscht vor. Wenn ihr mir kostengünstig ein Upgrade auf Unlimited ohne Geschwindigkeitslimit vorschlagt wäre das ideal, sonst werde ich bei der nächsten Vertragsverlängerung den Anbieter wechseln. Ich hab die Schnauze voll.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@xPandamon ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade dein Datenvolumen einmal neu aufgesetzt. 
Klappt es jetzt wieder ? 
Generell haben wir hier leider aktuell Herausforderungen bei der Nachbuchung des Datenvolumens. 
Wir haben dies bereits weitergeleitet.
Gruß, Solveig 
 

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11 Antworten

  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 22. Februar 2025

Schau Mal hier, was Dir als Vertragsverlängerung Angeboten wird:

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

 

Für Neukunden gibt es mit einer Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren den o2 Mobile Unlimited Max für 49,99€ mtl. 

Du kannst deine Rufnummer mit folgendem Formular intern portieren lassen. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular?_gl=1*1ufwl2s*_gcl_au*MTExMDE3OTc5NC4xNzQwMTcyNjU0


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@xPandamon ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade dein Datenvolumen einmal neu aufgesetzt. 
Klappt es jetzt wieder ? 
Generell haben wir hier leider aktuell Herausforderungen bei der Nachbuchung des Datenvolumens. 
Wir haben dies bereits weitergeleitet.
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 22. Februar 2025

P.S. Eine Vertragsverlängerung wäre bereist jetzt wieder möglich und auch in andere Tarife. 
Wenn wir dir ein Angebot erstellen sollen, melde dich einfach wieder. 🌸
Gruß, Solveig 


xPandamon
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Februar 2025

Ja, es scheint aktuell wieder zu funktionieren. Die Frage wäre was mich Unlimited Max kosten würde, da ich Unlimited on Demand durch meine Corporate Benefits recht günstig bekommen habe


Bumer
Lehrling
  • 18330 Antworten
  • 22. Februar 2025

Die Frage wäre was mich Unlimited Max kosten würde?

Vertragsverlängerung


xPandamon
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Februar 2025

Bringt nix, da die Seite bei mir online nicht richtig lädt. Ist schon lange so.


Bumer
Lehrling
  • 18330 Antworten
  • 22. Februar 2025

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 28. Februar 2025

Hallo ​@xPandamon, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du noch ein Angebot von uns wünschst.

Oder bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und dich bereits an den Livechat gewendet?

Lass uns bitte wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen dürfen.

Liebe Grüße,

Senay


xPandamon
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. Februar 2025

Müsste mich noch beim Livechat melden, hat einfach die Zeit gefehlt. Ihr könnt euch natürlich auch gerne bei mir melden mit einem Angebot


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 28. Februar 2025

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot mit dem o2 Mobile unlimited Max 2024dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach, wenn es im Posteingang nicht auftaucht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch, wenn es nicht angenommen wird.

Gerne weise ich an dieser Stelle noch einmal gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter

 https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und einsehen kannst. Bitte beachte, dass dort die Produktdetails ohne Rabatte angezeigt werden.

Viele Grüße,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 14. März 2025

Moin ​@xPandamon, hier ist ja einige Zeit vergangen und ich möchte daher bei dir nachfragen 🙂 Hast du deinen Vertrag bei uns mit dem Angebot von meiner Kollegin verlängert oder wie bist du mit deinem Tarif verblieben?


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