Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Unlimited on Demand Datenvolumen 2 gb nicht dazu buchbar.

  • July 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag, 

ich nutze ein i Phone 15 Plus und habe den O2 Unlimeted on demad online. Um die 2gb weiteres Datenvolumen zu bekommen, muss man bei diesen auf die sms von o2 antworten. Leider kann ich auf die sms nicht antworten, weil sich einfach keine Tastatur oder Festgeld zum Antworten öffnet. Daraufhin hat o2 ein Ticket  aufgenommen und der Netzservice hat mir dann eine sms gesendet, dass Sie keine Beeinträchtigung Ihres Nettes feststellen konnten. Ich habe aber weiterhin dieses Problem. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen ? 

 

 

Lösung von Bumer

Öffne eine neue Konversation in deiner Nachrichtenapp. Als Nummer gibst du +80112 ein [wichtig das Pluszeichen vor die Nummer setzen]. So kannst du mit WEITER antworten.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 28, 2025

Öffne eine neue Konversation in deiner Nachrichtenapp. Als Nummer gibst du +80112 ein [wichtig das Pluszeichen vor die Nummer setzen]. So kannst du mit WEITER antworten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 28, 2025

Hallo ​@Cheruske,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konnte dir der Tipp von Bumer schon weiterhelfen und klappt die Buchung dann wieder?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2025

Danke ich habe eine andere Möglichkeit gefunden nachdem ich das Internet weiter durchsucht habe. 
Ich habe eine Gruppennachrixht mit der Nummer und meiner eigenen Nummer gemacht und konnte so die Nachricht absenden. 
Trotzdem danke. 


Bumer
Legende
  • July 29, 2025

Zur Info, dass wurde dort schon mitgeteilt:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 29, 2025

Hallo ​@Cheruske ,
schön, dass es jetzt geklappt hat.
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig