Hallo liebes Forum, ich würde gerne meinen O2 Surfstick Vertrag Kündigen!
Ich habe mir den Vertrag am 14.10.2010 im O2 Shop geholt.
Man soll den Vertrag ja 3 Monate vor Vertragende Kündigen. ( Wir sind ja gerade am Ende des Juli´s)
Jetzt zu meiner Frage!
Wenn ich die Kündigung an O2 schicke sind wir dann sofort aus dem Vertrag raus oder erst am 14.10.2012?
"hiermit kündige ich oben aufgeführten Vertrag fristgerecht zum xx.xx.xx." Muss ich da den 14.10.2012 rein schreiben? Oder kann ich da z.b. 01.08.1012 schreiben?
Danke für eure Hilfe <3
Seite 1 / 1
Hallo!
Wenn du ihn am 14.10.2010 aktiviert hast, dürfte er bis 13.10.2012 laufen.
Allerdings hast du den Termin schon verpasst! Du hättest spätestens am 10.07. deine Kündigung abschicken sollen. Ich befürchte, er befindet sich jetzt schon in der passiven Verlängerung.
Vielleicht kannst du aber durch eine aktive Verlängerung einen kleinen Bonus aushandeln, wenn du jetzt schon noch bis 2013 bleiben musst.
Gruß Claudia
Wenn du ihn am 14.10.2010 aktiviert hast, dürfte er bis 13.10.2012 laufen.
Allerdings hast du den Termin schon verpasst! Du hättest spätestens am 10.07. deine Kündigung abschicken sollen. Ich befürchte, er befindet sich jetzt schon in der passiven Verlängerung.
Vielleicht kannst du aber durch eine aktive Verlängerung einen kleinen Bonus aushandeln, wenn du jetzt schon noch bis 2013 bleiben musst.
Gruß Claudia
Es kann sogar sein das beim Surfvertrag das Pack auf "0" gesetzt werden kann. Der Vertrag läuft zwar weiter, aber es fallen keine Grundkosten an. Dafür müsste man aber wissen, welchen Vertrag der TE hat.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Ehrlich gesaft wenn das so sein sollte, das ich den Vertrag noch ein Jahr länger habe, wäre das wie ein Schlag ins gesicht. Ich bin sehr Unzufrieden mit dem Surfstick, immer im Sommer läuft er nicht wie er soll.
Dagegen im Winter meist ohne Problem!
Wie schon in einem anderem Thema erwähnt, habe ich zurzeit ein Problem, das der Stick ca. 5- 10min funktioniert, aber dann muss ich die Verbindung Trennen, weil der Stick keine Geschwindigkleit mehr hat. Und das Trennen dauert meist eine Halbe min, dann beginnt das spiel von neuem. :frowning
Dimix
Dagegen im Winter meist ohne Problem!
Wie schon in einem anderem Thema erwähnt, habe ich zurzeit ein Problem, das der Stick ca. 5- 10min funktioniert, aber dann muss ich die Verbindung Trennen, weil der Stick keine Geschwindigkleit mehr hat. Und das Trennen dauert meist eine Halbe min, dann beginnt das spiel von neuem. :frowning
Dimix
Das ändert aber nichts daran, dass sich 24monats-Verträge um 12 Monate verlängern, wenn sie nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden. Das ist bei jedem Anbieter in Deutschland so.
Das ist kein Schlag ins Gesicht, sondern eine Vereinbarung die du exakt so vor 2 Jahren mit o2 getroffen hast.
Das ist kein Schlag ins Gesicht, sondern eine Vereinbarung die du exakt so vor 2 Jahren mit o2 getroffen hast.
Ja das stimmt, das habe ich. Anfangs war ich auch sehr sehr zufrieden mit dem Surfstick, aber jetzt ist irdendwie nichts mehr so wie am anfang des Vertrages. :frowning
Andere Anbieter haben aber auch nicht so große Netzproblem wie O2. -.-"
"welchen Vertrag der TE hat"
Wo sehe ich das? Was ist TE?
Andere Anbieter haben aber auch nicht so große Netzproblem wie O2. -.-"
"welchen Vertrag der TE hat"
Wo sehe ich das? Was ist TE?
sandroschubert hat dir doch einen guten Tipp gegeben! Versuch die Grundgebühr auf 0€ zu bekommen und kündige danach rechtzeitig!
EDIT: Achso, hier noch die Nummern:
Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 und 0176-88855333
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy
EDIT: Achso, hier noch die Nummern:
Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 und 0176-88855333
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy
Dimix schrieb:
Andere Anbieter haben aber auch nicht so große Netzproblem wie O2. -.-"
Das steht wo? Oder bist du mit 4 Handys durch ganz Deutschland gefahren?
Das bin ich natürlich nicht. xD
Ich will doch einfach nur das der Stick funktioniert, mehr will ich doch garnicht.
Dann wäre mir das auch egal das ich den Vertrag noch ein jahr länger habe.
Ich will doch einfach nur das der Stick funktioniert, mehr will ich doch garnicht.
Dann wäre mir das auch egal das ich den Vertrag noch ein jahr länger habe.
stefanniehaus schrieb:Er hat einen Surfstick Stefan
Das steht wo? Oder bist du mit 4 Handys durch ganz Deutschland gefahren?
Ich weiß... aber Netzprobleme sollten sich auch mit dem Handy ausfindig machen lassen ;-)
lol
Ja das habe ich! xDDD
Ja das habe ich! xDDD
Dimix schrieb:„Welche Vertrag das must du wissen“
Ja das stimmt, das habe ich. Anfangs war ich auch sehr sehr zufrieden mit dem Surfstick, aber jetzt ist irdendwie nichts mehr so wie am anfang des Vertrages. :frowning
Andere Anbieter haben aber auch nicht so große Netzproblem wie O2. -.-"
"welchen Vertrag der TE hat"
Wo sehe ich das? Was ist TE?
Bei deinem Vertrag. Das bist du.
Dimix schrieb:TE heißt "Themenersteller" und welchen Tarif du hast, solltest du unter "Mein o2 - Verträge" sehen. Frag doch einfach mal morgen früh bei der Vertragsverlängerungshotline nach, wie es mit einer aktiven Verlängerung aussieht oder vielleicht einem Tarifwechsel. Dann kannst du weitersehen!
"welchen Vertrag der TE hat"
Wo sehe ich das? Was ist TE?
Also ich habe den Tarif: O2 Active Data
Zusatz-packs und Optionen: UMTS, Mobiles Internet Ausland
Zusatz-packs und Optionen: UMTS, Mobiles Internet Ausland
Beim Active Data sollte das Internetpack kündbar sein, so das dieser Grundkostenfrei weiterläuft, siehe
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/archiv/activedata/activedatacard10-haupt-artikel.html?nidx=10468524
Die Telefonnummern hat Andante schon genannt.
Gruß Sandroschubert
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/archiv/activedata/activedatacard10-haupt-artikel.html?nidx=10468524
Die Telefonnummern hat Andante schon genannt.
Gruß Sandroschubert
Vielen Dank Sandroschubert <3
Also das heißt dann, das ich noch weitere 12 monate im Vertrag bin, aber nichts mehr bezahlen muss?
Also das heißt dann, das ich noch weitere 12 monate im Vertrag bin, aber nichts mehr bezahlen muss?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.