Hallo,
seit mehreren Monaten gibt es im Bereich 09669 immer wieder massive Probleme mit den mobilen Daten bzw. Internetempfang.
Bereits seit Ende Juli besteht besteht das Problem massiv.
Anfangs hieß es bei einem Anruf bei der Hotline, dass zwei Umsetzer in dem Bereich ausgefallen wären und in den nächsten 2 Wochen repariert würden. Dann funktionierte es tatsächlich kurz wieder.
Nun seit mehreren Wochen wieder das gleiche Problem. Mal geht es und dann plötzlich für längere Zeit nicht mehr.
Allerdings wird immer 4G oder 4G+ angezeigt!
Es kann auch nicht an meinem Handy liegen, da viele Leute von diesem Problem berichten.
Wir bezahlen alle monatlich brav unsere Rechnung und haben eine mehr als mangelhafte Leistung.
Da ich nicht mal einen Live Check über das Handy machen kann (dank des ständig fehlenden Netz) wäre eine Antwort auf diesem Weg ganz fein, wann denn damit gerechnet werden kann, dass alles wieder reibungslos funktioniert.
Eigentlich wollten wir ende des Jahres von DSL auf einen HomeSpot umsteigen, aber wenn sich an der Lage nichts ändert macht das ja gar keinen Sinn.
Vielen Dank.