Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Starter Flex: Kein mobiles Internet

  • February 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo zusammen, bei meinem neuen O2 Starter Flex Tarif funktioniert das mobile Internet nicht. Mit einer anderen O2 Karte funktioniert es, also sicher kein Problem mit dem Handy. Hat jemand eine Idee oder gibt es hier ein bekanntes Problem?

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

was wird dir denn im Display angezeigt? 
Die Karte wurde auch aktiviert?

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Hallo,

was wird dir denn im Display angezeigt? 
Die Karte wurde auch aktiviert?

 

LG


Hm, das sind ja interessante Fragen… „Im Display“ wird mir LTE angezeigt (ich vermute darauf zielte die Frage ab) und die Karte ist natürlich aktiviert.


Sächsin
Legende
  • February 11, 2022

Sind die 1GB Datenvolumen schon verbraucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Sind die 1GB Datenvolumen schon verbraucht?


Nein.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @CharlieS80,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass nun alles wie gewünscht funktioniert?

Gruß
Antje