Hallo zusammen, bei meinem neuen O2 Starter Flex Tarif funktioniert das mobile Internet nicht. Mit einer anderen O2 Karte funktioniert es, also sicher kein Problem mit dem Handy. Hat jemand eine Idee oder gibt es hier ein bekanntes Problem?
Seite 1 / 1
Hallo,
was wird dir denn im Display angezeigt?
Die Karte wurde auch aktiviert?
LG
Hallo,
was wird dir denn im Display angezeigt?
Die Karte wurde auch aktiviert?
LG
Hm, das sind ja interessante Fragen… „Im Display“ wird mir LTE angezeigt (ich vermute darauf zielte die Frage ab) und die Karte ist natürlich aktiviert.
Sind die 1GB Datenvolumen schon verbraucht?
Sind die 1GB Datenvolumen schon verbraucht?
Nein.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass nun alles wie gewünscht funktioniert?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.