O2 Homebox info blinkt die ganze zeit rötlich, hingegen aber Power, Wlan und DSL konstant grün leuchten. Ich habe gehört ich sollte evtl ein Power on reset machen, aber ich komme nie zum Punkt wo der info LED rot leuchtet und nicht blinkt. Bin ich etwa zu ungeduldig oder dauert dass wirklich mehr als 30+ Minuten.
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Hast du den Router schon mal komplett vom Strom genommen, für mehrere Minuten?
Schaue gerne auch mal hier:
https://www.o2online.de/service/router/
Vielleicht hilft dir dort das ein oder andere schon weiter.
Wenn du dann immer noch nicht weiterkommst und Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Maria
Der Kommentar zur Frage hilft nicht im mindesten weiter. Der Router wählt sich nicht ins Internet, Telefonie ebenfalls ausgefallen. Man kann den Router vom Strom nehmen, mehrfach, minutenlang, den Power Stecker kalt einstecken (mit eingeschaltetem Anschaltwipptaster), 20 sec resetten - stundenlang dasselbe Spielchen, die Info LED blinkt weiter rot. In der Tabelle zur Nomenklatur der Leucht-LEDs soll das Blinken das Warten auf irgend eine Eingabe bedeuten. Von jetzt auf nachher? Nichts geändert, nichts umgesteckt, aber es wird auf eine Eingabe gewartet? Noch zielgenauer kann ein LED Signal nicht sein.
Die Frage lautet kurzum: Wie komme ich wieder mit diesem “Router” ins Internet - mit welchen blinkenden LEDs auch immer?
Wenn die DSL LED leuchtet könnte eine Verschaltung vorliegen.
Morgen eine Störung melden 0800 5251378.
Danke, hotline versuche ich mal zu erreichen. Wer auch immer diese VoIP PIN eingeben muss. DSL LED leuchtet grün.
PS Hat sich herausgestellt, daß ein Bagger in der näheren Umgebung den halben Stadteil lahmgelegt hat. Jetzt wieder online, Router neu aufgesetzt.
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Wenn bei Bauarbeiten eine Leitung beschädigt oder durchtrennt wird ist das immer unangenehm. Zumindest konnte es bei dir wohl relativ schnell wieder repariert werden. Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, dann wende dich gerne an uns.
Schöne Grüße, Sven
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