Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Partnerkaete kein Netz

  • February 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo,

meine bestellte und aktivierte Partnerkarte verliert ständig das Netz, auch wenn ich zuhause bin. Es wird mir nicht direkt angezeigt, bekomme nur immer über Umwege Bescheid, oder wenn mal das WLAN greift. “Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen” kommt dann immer, obwohl zuhause bei eigentlich bestem Netz. PLZ 99610

Karte hat schon funktioniert

 

EDIT: verschoben in Netz  o2_Maria

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 2, 2021

Hallo @PhiMaHoeJa ,

 

hast du vielleichrt WLAN-Telefonie aktiviert?

Die PLZ führt nur zur Mitte des Bereiches, da sieht es aber recht gut aus.

 

Solltest du immer noch nicht erreicht werden können, eröffne dir gerne über den Netzcheck eine Störungsmeldug:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Viele Grüße,
Kurt