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Hallo liebe O2-Community,

 

mobile Daten funktionieren nicht bei meiner o2o-SIM-Karte. Zugangspunkt (APN) habe ich schon mal überprüft (s. unten) Am Handy liegt es anscheinend nicht. Mit anderer SIM-Karte (anderer Anbieter) funktionieren die mobilen Daten reibungslos.

 

Was könnte ich denn noch prüfen?

 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

 

Danke und beste Grüße :-)

 

 

@osunax 

deine mobilen Daten könnten gesperrt sein. Den o2 o würde ich nur mit einen Inklusiv Datenvolumen nutzen, ansonsten könnte es schnell teuer werden, da sonst minutenbasiert abgerechnet wird.

Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


Hallo,

inklusiv-Datenvolumen (250 MB) ist aktiv, allerdings funktioniert mobiles Internet gerade nicht (kein Verbrauch).

Danke und beste Grüße

 


Hallo,

bitte den Beitrag über deinem beachten.


Hallo @osunax,

das ist gut, dass du mit deinem o2 o ein Inklusiv-Datenvolumen hast. Konntest du dich bei den Kolleg:innen bereits melden?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit ,

 

ja, das konnte ich, und sie haben die Datendienste für mich entsperrt. Jetzt kann ich ja mein 250MB-Datenvolumen bei Bedarf / im Notfall benutzen...

Beste Grüße

 


Klasse "Lösung"... 👍


@osunax  Das ist prima, dass du Erfolg hattest und die Kollegen die Datendienste für deinen Vertrag bereits entsperren konnten 🙂

Schaue gerne wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich etwa findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


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