Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 neuvertrah widerrufen


Ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen nun hab ich den gekündigt aber diese gilt erst in 24 monate 

Habe jetzt widerrufen den Vertrag weis jemand woe es weiter geht jetzt 

Lösung von Bollermann

@Blondi86 

Warum hast du die Frage nicht direkt beantwortet? 

 

Wie mehrfach geschrieben, besteht bei Abschluss im Shop kein Widerrufsrecht. Der Widerruf wird abgelehnt. 

Wende dich an den Shop 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Auf welchem Wege hast du den Vertrag abgeschlossen? 

Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und eine automatische Eingangsbestätigung erhalten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2025

Ja hab ich per Email gemacht und habe eine Eingangsbestätigung erhalten 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du hattest den Vertrag online abgeschlossen oder in einem Shop ? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 14, 2025

Fehlen die Satzzeichen auf deiner Tastatur

Wenn der Widerruf bearbeitet worden ist wird der Vertrag storniert vorausgesetzt er wurde nicht in einem Shop geschlossen wo es kein Widerrufsrecht gibt


schluej
Legende
  • July 15, 2025

Und die Widerrufsfrist von 14tagen nicht überschritten wurde. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Hallo ​@Blondi86,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wenn der Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen wurde, hast du 14 Tage Widerrufsfrist. Innerhalb dieser Zeit kannst du den Vertrag widerrufen. Da du dies bereits gemacht und eine Eingangsbestätigung erhalten hast, wirst du ende der Bearbeitung eine weitere Rückmeldug erhalten. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

Olay danke wie lange ge dauert sowas 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

War in einen shop


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Blondi86. Wenn du den Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen hast, besteht kein Recht auf Widerruf. Bitte wende dich direkt an die Mitarbeitenden im Shop und bespreche es dort.
Liebe Grüße Bianca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 15, 2025

@Blondi86 

Warum hast du die Frage nicht direkt beantwortet? 

 

Wie mehrfach geschrieben, besteht bei Abschluss im Shop kein Widerrufsrecht. Der Widerruf wird abgelehnt. 

Wende dich an den Shop