Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 netzstõrung

  • August 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo ich habe seit 14 tage Störungeb mit dem Netz
Wie lange muss eine störung vorliegen damit ich kündigen kann?

3 Antworten

So einfach ist das nicht. Du solltest erstmal nach einer Behebung fragen. Es muss mal überprüft werden. Die o2 Moderatoren werden sicherlich per pn dich nach private daten Fragen um festzustellen was die Ursache ist. Wieso meldest du dich nach 14 Tagen?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 31, 2019
Und da Mobilfunk nicht standortbezogen ist, ist eine Störung an einem Standort äußerst selten ein Kündigungsgrund. Die Störung hast du hoffentlich bereits gemeldet?

o2_Juliane
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @Katrin 134,

schön, dass du dich hier in der Community meldest!

Wo genau hast du Netzprobleme? Nur an einem Ort oder auch woanders?
Nenne mir gerne die Postleitzahl, wo du die Probleme mit dem Netz hast!
Ansonsten kannst du natürlich auch unseren LiveCheck nutzen, den findest du hier. 😊

Viele Grüße,
Juliane