Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir ist aufgefallen das,das Netz hier und Umgebung der Postleitzahl 26133 bis hin nach Sandkrug extreme Störungen sind wie Internet Zusammenbrüche, langsames Internet besonders der Upload oder sogar Gespräch Abbrüche. So langsam geht es mir auf die Nerven. Bis vor 6 Monaten war ich ein sehr zufriedener Kunde und bin auch schon einige Jahre dabei und glücklich mit O2. Aber jetzt wird es jeden Monat hier schlimmer mit dem Netz. 5G Ausbau ist super aber einen Vorteil zu LTE sehe ich hier wirklich nicht. Geschwindigkeit ist das gleiche nur das da jetzt 5G steht. Ich würde mich mehr freuen wenn das Netz stabiler laufen würde. Bin schon am grübeln ob ich kündige,wenn es nicht bald besser wird. 

Vor 4Wochen eine Auserordentliche Kündigung geschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich gab O2 3 Wochen Zeit die Probleme zu lösen. Aber das Netz ist hier so dermaßen schlecht geworden durch die Überlastung in den letzten Monaten. Und das wie es scheint in vielen Gegenden in Deutschland. Was kann ich noch tun? Bin mittlerweile auch schon sehr enttäuscht von O2 und glaube nicht das ich jemals wieder zurück kommen würde, was ich vor hatte wenn das Netz wieder besser ist.


Hallo ​@MHase,
vielen Dank, dass du dich noch einmal hier meldest. Ich verstehe deine Enttäuschung gut verstehen. Bei einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen, dass eine Antwort bereits am 21.10.24 per Post an dich rausgegangen ist. Die Anschrift in deinem Kundenkonto ist aber noch aktuell, richtig?
Liebe Grüße Bianca


Ja Adresse ist die gleiche! Aber hier kam nichts an bis jetzt.


Danke dir für deine Rückmeldung ​@MHase. Ich habe die Kolleg:innen kontaktiert und gebeten das Schreiben dir noch einmal zukommen zu lassen. Du solltest es bis Ende nächster Woche erhalten.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort