Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin sehr sehr enttäuscht :((((

Ich hatte vorhin den O2 my Data unlimited 2mb/s.

Und habe mir für ein Monat den selben mit 225mb/s gebucht ( 40€).

Und was soll ich sagen es sind nicht mal 3 oder 4mb/s.

Wofür habe ich den bezahlt?!!!!

Ich habe es gekauft weil ich die Tage wo anderes bin und brauche da für ein Monat etwas schnelleres Internet. 

Und was habe ich für 40€ bekommen???

Das selbe was ich vorhin hatte 

Bin z.zt in Lotte 49504 saerbecker Damm. Keine Netzabdeckung zeigt alles in grünem Bereich nur bei mir ist alles *****

Und was soll ich da machen. 

Also bitte schreibt nicht Handy ausmachen usw usw.

Ich habe das alles gemacht und und und.

Tut mir leid bin aber enttäuscht :((((((

 

Hallo @Katti18 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass du das Pack nicht so nutzen konntest, wie gewünscht.

In Lotte hatten wir Anfang Oktober einige Tage einen Staionsausfall.

Sollte dir das Pack berechnet werden, melde dich auf jedn Fall.

Dann schreiben wir es dir gut.

Gruß, Solveig

 


Guten Tag :)

Ja die Rechnung ist da

Wie wird es gemacht ?

Danke

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt


Hallo @Katti18 ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Ich habe den Kostenausgleich für das o2 Unlimited Pack gerade beantragt. Auf der nächsten Rechnung wird der Betrag bereits auftauchen und auch verrechnet werden.

Für die aktuelle Rechnung kam die Buchung leider zu spät, bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort