Hallo,
ich habe zwei probleme mit meinem neuen o2 mobilfunk vertrag.
1. Ich möchte esim nicht mehr, also bitte esim abbrechen und mir helfen, die normale Plastik-SIM-Karte zu verwenden, die sich in meinem Telefon befindet.
im Augenblick
P1 - Plastik-Sim-Karte zeigt - No service.
P2 - esim zeigt - o2-de LTE.
2. Letzten Monat habe ich einen neuen o2-Vertrag gekauft. Internet im Handy ist sehr sehr langsam und ich kann das Internet nicht benutzen. Bitte helfen Sie.
Bis letzten Monat mit altem Vertrag war die Internetgeschwindigkeit anständig und gut.
hi, hast du dich mit dem neuen O2 Mobilfunkvertrag für den O2 Bereich oder die O2 App registriert?
→ ja, dann schau mal dort hin, und je nach Tarif kannst du eine ErsatzSIM Karte
oder eine zusätzliche Multicard bestellen.
→ nein, dann bitte dort registrieren (vorher hier abmelden)
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Um welchen Tarif geht es?
ist dein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht?
ist der alte Vertrag gekündigt?
mfg
Hallo @yamini,
hat dir der Hinweis von fritz04 zum SIM-Tausch bereits weitergeholfen und konntest du dafür alles veranlassen?
Betreffend deiner zweiten Frage zum Netz, besteht die Möglichkeit, dass du deine Adresse über unseren Live-Check prüfen. Dort siehst du dann z.B. ob eine Störung besteht. Ist dort jedoch laut Anzeige alles ok, kannst du über den Button “ich stimme nicht zu” eine Fehlermeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten.
Hast du die Schwierigkeiten mit dem Netz denn nur in einer bestimmten Region?
VG
Dennis