Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin seit dem 31.07.2020 bei O2 und bin momentan sehr unzufrieden. 
meine Internetverbindung ist seit Anfang an extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E. 
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus 
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen. Meine Freundin hat auch O2 und bei ihr klappt alles flüssig. 

Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.

Gruß
S. Yaci

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sercan Yaci. :wave::blush:

 

Ich habe in deinem Fall soeben etwas ausprobiert. Magst du bitte nun einmal dein Smartphone neustarten und bitte hier Bescheid geben, ob sich etwas geändert hat?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


Deine Antwort