Hallo,
ich bin seit dem 31.07.2020 bei O2 und bin momentan sehr unzufrieden.
meine Internetverbindung ist seit Anfang an extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen. Meine Freundin hat auch O2 und bei ihr klappt alles flüssig.
Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.
Gruß
S. Yaci
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich habe in deinem Fall soeben etwas ausprobiert. Magst du bitte nun einmal dein Smartphone neustarten und bitte hier Bescheid geben, ob sich etwas geändert hat?
Vielen Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.