Wird es ein Update des O2 Mobile Connection Manager für MacOS X Maverick geben, und wenn ja, wann?
Die Hilfe (https://#http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297) schweigt sich leider aus und die aktuelle SW raucht mit einem netten core ab.
Seite 1 / 1
Ich hätte auch gern eine Info dazu. Die Telefonhotline von O² kennt noch nicht mal das Maverick Betriebssystem und fragt ganz ungläubig "Maverick? Was ist das, was haben sie da installiert?".
Das aktuelle Connection Manager startet garnicht und kein Internet damit möglich!!!!!
Ist das euer Ernst? Und Maverick ist jetzt schon ein 1-2 Wochen drausen. Hilfe unmöglich bis jetzt.
Bitte, da muss doch was zumachen sein, die meisten meiner Programme laufen ohne Fehler und Patch reibungslos weiter...
Das aktuelle Connection Manager startet garnicht und kein Internet damit möglich!!!!!
Ist das euer Ernst? Und Maverick ist jetzt schon ein 1-2 Wochen drausen. Hilfe unmöglich bis jetzt.
Bitte, da muss doch was zumachen sein, die meisten meiner Programme laufen ohne Fehler und Patch reibungslos weiter...
Hallo zusammen,
ich habe diesbezüglich mal eine Anfrage gestellt.
Aber die aktuellste Version ab Mac OS X klappt nicht? https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297
Gruß,
Marc
ich habe diesbezüglich mal eine Anfrage gestellt.
Aber die aktuellste Version ab Mac OS X klappt nicht? https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297
Gruß,
Marc
Hallo,
Ich habe genau dasselbe Probleme. Wann gibt es einen Lösung???
Gruss,
Roland
Ich habe genau dasselbe Probleme. Wann gibt es einen Lösung???
Gruss,
Roland
Ich habe dasselbe Problem. Der o2 connection manager wird beim starten immer beendet. Bitte um Problemlösung oder Zusendung eines anderen Surfsticks der unter OS X 10.9 Mavericks funktioniert. Vielen Dank.
Grüße
Grüße
Tja.
o2... was geht da? MAVERICK ist schon einige Wochen auf dem Markt und mein Surfstick will sich auch leider überhaupt nicht damit anfreunden !
Wo ist der Service?
Update !!!
MfG
o2... was geht da? MAVERICK ist schon einige Wochen auf dem Markt und mein Surfstick will sich auch leider überhaupt nicht damit anfreunden !
Wo ist der Service?
Update !!!
MfG
Hallo zusammen,
ich habt auch bereits die aktuellste Version für den MAC (ab OS 😵 installiert? https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297
Gruß,
Marc
ich habt auch bereits die aktuellste Version für den MAC (ab OS 😵 installiert? https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297
Gruß,
Marc
ich war so blöd heute mein Guthaben noch einmal aufzuladen, habe aber leider inzwischen meinen Laptop auf Mavericks umgestellt, Surfen mit dem O2-Prepaid-Stick geht nicht mehr und die Hotline sagt, dass Apple ihnen keinen Support bietet. Also ist Apple schuld? Grrrrrrr
Auf der Seite für Downloads wird empfohlen, für den Fall, dass der O2 Connect Manager nicht funktioniert, den Mobile Partner Manager vom Hersteller zu laden....
>> Mac Installer (6 MB)
und sieh da: damit läuft es unter Mavericks mit dem ZTE MF110
>> Mac Installer (6 MB)
und sieh da: damit läuft es unter Mavericks mit dem ZTE MF110
Hier sind die verschiedenen Sticks aufgelistet, der nächste Link führt zu der jeweiligen Supportseite mit den Downloads für die Verbindungssoftware vom jeweiligen Hersteller.
Das mag ja sein, dass es mit dem MF110 geht, ich habe aber den MF190, und es geht nicht.
jueschgrrr schrieb:Vielleicht hilft dir das hier weiter http://hilfe.o2online.de/t5/Surfsticks-Co/o2-Surfstick-ZTE-MF190/ta-p/190668
Das mag ja sein, dass es mit dem MF110 geht, ich habe aber den MF190, und es geht nicht.
Achso, keiner kann hier hellsehen und die Glaskugeln sind auch alle verliehen. Keiner kann wissen, welchen Stick du hast, wenn du es nicht schreibst im Vorfeld.
osterliche Grüße
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es umgehen, indem ich
a) die Software erneut installiert habe
b) Neustart
c) beim Start des Mobile Connection Managers die Anfrage verneint habe, ob dieser auf meine Kontakte zugreifen darf.
OS X 10.9.4, MacBook Retina i7, Surfstick MF190, Firmware BD_MF190F3V1.0.0B04
a) die Software erneut installiert habe
b) Neustart
c) beim Start des Mobile Connection Managers die Anfrage verneint habe, ob dieser auf meine Kontakte zugreifen darf.
OS X 10.9.4, MacBook Retina i7, Surfstick MF190, Firmware BD_MF190F3V1.0.0B04
Hi Tschoepler,
danke für deine Info
Gruß,
Marc
danke für deine Info
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.