Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 lösst sich auf der watch nicht installieren

  • February 25, 2025
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo

zu meinem Problem .

ich kann mich im Konfigurations Menu der Watch zwar anmelden bei o2 kann aber die e sim nicht auswählen für die Uhr.

Da steht dann:

aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.

das steht nun seit Wochen da ….

hardware:

iphone13 und applewatch SE (gps+cellular)

Lösung von Bumer

H nr + pw komm ich garnicht rein.

wahrscheinlich weil du die Rufnummer noch nicht registriert hast.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

es geht nur wenn man mit den betreffenden Vertrag angemeldet ist.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Du musst dich mit der Rufnummer anmelden.

https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?feature=shared


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

Ich melde mich mit Rufnummer und pw an und es klappt nicht 😞


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Schau dir mal das verlinkte Video an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

Also ich hab jetzt mal getestet:

e-mail +pw komm ich rein hab aber Fehlermeldungen 

Festnetz +pw komm ich rein aber Fehlermeldung 

H nr + pw komm ich garnicht rein.

muss sagen der Internet Anschluss (zu Hause)wurde zuerst gewählt (da das die Frau damals am Telefon so wollte)und Dan ne Simkarte dazu,falls das der Fehler ist was nun .

ps:so wie es im Video ist würde ich es ja machen wen es geht bei 2 von 3 Handys hat es ja geklappt,aber die beiden Handys wo es  klappt sind nur handyverträge.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 25, 2025

H nr + pw komm ich garnicht rein.

wahrscheinlich weil du die Rufnummer noch nicht registriert hast.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

es geht nur wenn man mit den betreffenden Vertrag angemeldet ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

Danke dir für deine Hilfe👍

Fehler gefunden und nun läuft die Watch .


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2025

Hallo ​@Graymo,

schön zu sehen, dass man dir hier so schnell weiterhelfen konnte. Danke auch für deine Rückmeldung, dass sich die eSIM hat installieren lassen und nun alles läuft. 🙂

VG
Dennis