Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Leistung Bingem am Rhein 55411

  • July 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Tag,

seit mehreren Monaten ist die Leistung von O2 einfach nur miserabel.

Ich habe weder zu Hause noch draußen ausreichend Internet Empfang um WhatsApp Nachrichten zu erhalte. Nicht mal das funktioniert!

Zudem erreicht man mich teilweise nur per Mailbox, da die Anrufe nicht immer ankommen. Zumindest beim ersten Versuch.

Ich habe mittlerweile viele Beschwerden zu diesem Thema gelesen, welche sich seit Monaten hinziehen. Wann wird hier endlich was passieren? Es kann doch nicht sein, dass ich für einen Vertrag bezahle den ich kaum nutzen kann. 
 

Mittlerweile bin ich einfach nur froh wenn der Vertrag ausläuft! 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @RamonaG97,

konntest du bereits über unseren Live-Check prüfen, ob eine Störung bekannt ist? Alternativ hast du dort auch die Möglichkeit eine solche zu melden, sofern dort noch keine angezeigt wird.

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 9, 2020

Hallo @RamonaG97,

konntest du bereits über unseren Live-Check prüfen, ob eine Störung bekannt ist? Alternativ hast du dort auch die Möglichkeit eine solche zu melden, sofern dort noch keine angezeigt wird.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Mit dem Live Check wurde ich auch immer wieder vertröstet, aber

Es scheint sich was getan zu haben!

Ich schaffe es nicht zu gratulieren, da die Geduld der Kunden mit dieser sehr langen
Zeitspanne (~20 Monate) doch arg strapaziert wurde.

Mein ganzer Beitrag findet ihr hier:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/seit-9-monaten-stoerung-o2-in-bingen-am-rhein-ein-trauerspiel-511252?postid=2180314#post2180314

Grüße aus dem Binger Loch (ehem. Binger Funkloch)
kiwix


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 12, 2020

Hi @kiwix ,

 

danke fürs Dranbleiben!


Viele Grüße,

Kurt