Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin schon lange o2 Kundin aber seit ein paar Wochen ist die Netz Qualität sehr schlecht und viele Apps laden nicht im Gegensatz zu anderen Freunden die auch o2 haben. Mein Handy ist auf dem aktuellsten Stand usw hat jemand ne Idee? 

Habe ein Samsung s20 

 

Mfg 

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt, Beitrag verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunknetz: Telefonie & Internet 

Hallo und Willkommen im Forum,

2 Fragen, genügend Datenvolumen ist noch übrig? Falls ja hast du eine Möglichkeit die Sim in ein anderes Gerät einzulegen und zu schauen ob das Problem mitwandert?

Gruß 


Jaa also Datenvolumen ist noch reichlich über ja müsste es mal probieren mit einem anderen Handy danke für den Tipp 


Hallo @Pativ , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :snowman2::christmas_tree:

Haben deine Freunde am selben Ort einen deutlich besseren Empfang als du?

Hattest du Sandroschuberts Tipp beherzigt und die SIM-Karte mal in einem anderen Handy getestet? 

Gab es dort Unterschiede?

Zusätzlich empfehle ich dir, über unseren Livecheck einmal zu prüfen, ob derzeit eine Netzbeeinträchtigung in deiner Nähe vorliegt.

Falls keine Beeinträchtigung gemeldet ist, kannst du dein persönliches Feedback hinterlassen und deine Erfahrungen schildern.

Unsere Netztechnik kann dann prüfen, was aktuell im Argen ist.

Mittlerweile sind ja auch ein paar Tage vergangen: Läuft das Netz mittlerweile besser?

Liebe Grüße:hugging:

Manuela

 


Deine Antwort