Skip to main content

Hallo o2 Team,
könnte ich die o2 Internet Einstellung/Konfiguration per SMS auf meine Nummer erhalten,weil hab das auf Ihrer Seite Manuell zu machen versucht kam leider die SMS das ich mich an Ihnen wenden soll.
Bitte um Ihr Verständnis
Lg
Ude
 

Versuch mal das hier: http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/



 



Vorher einloggen.




Hab ich jetzt wieder auch eingeloggt & es kommt die SMS 



"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen "




Dann sag mal, welches Handy du hast. Dann machen wir das manuell.



 



Name: o2-de

APN: internet

Proxy: Nicht definiert

Port: Nicht definiert

Nutzername: Nicht definiert

Passwort: Nicht definiert

Server: Nicht definiert

MMSC: http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy: 82.113.100.5

MMS-Port: 8080

MCC: 262

MNC: 07

Authentifizierungstyp: nicht festgelegt

APN-Typ: Int + mms

APN aktivieren/ deaktiverieren: aktiv




iPhone 6 hab ich




Von dem Teil habe ich keine Ahnung. Ich habe dir die von Android gepostet. Kannst ja testen. Ansonsten rufe ich mal den @Fuchs . 




ok versuchs mal und hoffe der Fuchs kann es richtien ☺️



Danke Ihnen und wünsch Ihnen ein Schönen Tag




das vom Android hat nicht geholfen.



Hoffe Sie können mir Helfen @Fuchs




Er wird sich hier melden, wenn er Zeit hat. Manchmal sitzt man auch nicht vor dem PC und man ist mit deiner Freundin im Grünen oder so.  😀




MOBILE DATEN



APN   internet



Benutzername   (nicht definiert)



Passwort   (nicht definiert)



 



MMS



APN internet



Benutzername   (nicht definiert)



Passwort   (nicht definiert)



MMSC   http://10.81.0.7:8002



MMS-Proxy   82.113.100.5:8080



Max. Nachrichtengröße   307200



MMS UA Prof URL



 



PERSÖNLICHER HOTSPOT



APN   internet



Benutzername   (nicht definiert)



Passwort   (nicht definiert)



 



 




Hallo,



ich habe jetzt die Internet Einstellungen neu konfiguriert. Nur geht das Internet von unterwegs nur bei manchen Apps. Bei Safari und gut der Hälfte der Apps geht's nicht. Als Fehlermeldung steht dort dann Netzwerkverbindung unterbrochen.



Ein Defekt am Gerät scheint nicht vor zu liegen. Ist ein Iphone 6 Plus mit IOS 9



VG



Alex




Hi wurzel65,



möglich dass dies an einer Störung im Netz liegen kann? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.



Gruß,



Marc




Servus,



vom Netz kann das nicht kommen. Bei manchen Apps hab ich ja Internet. So gehen Whatsapp und eine Spieleapp ganz normal. Nur Safari und alles andere geht nicht. Als Fehler zeigt es mir jedes mal keine Netzwerkverbindung. Bei den Einstellungen passt soweit alles. Hab das Handy auch schon zurück gesetzt. Dasselbe. Ist ein saublöder Fehler der mich furchtbar nervt. Weil auch die Naviapp nicht geht. Irgendeine Idee was das sein kann? Kann das mit dem letzten kleinen Update zu IOS9 zusammenhängen?



VG



Alex




Hallo wurzel65,



hast du nach der Wiederherstellung über iTunes denn direkt wieder ein Backup aufgespielt? Hast du es auch mal ohne Backup in Betrieb genommen und getestet?



Gruß,



Carina




Deine Antwort