Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 hat Versorgungsauflage nicht erfüllt

  • February 4, 2020
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • February 4, 2020

Hey @Denner

wir finden es auch schade, dass wir die Auflagen noch nicht voll erfüllt haben. Wir drücken aber noch einmal mehr aufs Tempo, um die Ziele bald zu erreichen. Ich hoffe wirklich, dass sich dann auch in deiner Region etwas tut.

Hast du diesen Artikel schon gesehen? :blush:

Viele Grüße, Tatjana


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Autor
  • Legende
  • February 4, 2020

Hey @o2_Tatjana ,

 

ich habe ja wieder meine üblichen 3 Mbit Download, also alles gut. Der Artikel war wohl die Grundlage für den von mir verlinkten Artikel.

 

Bin mit dem Netz zufrieden, ist halt nur zu lahm, aber das ist mehr eine Gefühlssache. 225 Mbit, wüsste garnicht, was das bringt im Smartphone Alltag.


o2_Tatjana
  • Team
  • February 4, 2020

Hey @Denner

danke für dein Feedback. Es freut mich, dass du im Großen und Ganzen zufrieden bist. Aber ich kann dich auch verstehen, ein bisschen mehr geht ja immer. :wink:

Liebe Grüße, Tatjana


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Autor
  • Legende
  • February 4, 2020

Ich bin schon bei o2 als die noch Viag interkom hießen und ich manchmal einen Häuserblock weit laufen musste um wieder 2G Empfang zu haben, daher ist jedes Netz heute gut für mich.