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Warum O2
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o2 geht mir langsam auf die Nerven

  • August 3, 2025
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich weiß nicht was soll ich sagen aber so schlechte Service hab nie erlebt, ich bezahle geld um jede zweite woche und immer Wochenende Störung, ich habe mir unbegrenzt Datenvolumen aber kein internet und alle Netz frei aber wenn kein wifi Verbindung dann habe ich kein signal , ich habe mir andere sim karte von libara gekauft nur um mein o2 Vertrag unterstützen bei Störung sonst ich kann euch nicht schreiben , ich werde meine 6 Verträge kündigen und keine Rechnungen mehr bezahlen 

edit o2_Gerrit 04.08.2025 Titel ohne Kraftausdrücke angepasst und verschoben nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • August 3, 2025

Das Lebara das o2-Netz nutzt ist Dir bekannt?
Wenn o2-SIM-Karten bzw. das Netz “gestört” sind, dann ist es erst recht so bei Lebara. Somit völlig unsinnig als Ausweichlösung!

Was hat Wifi mit o2 zu tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2025

Sind sie hier um Lösung für die problem zufinden oder um fragen zu stellen??!

Und wifi was zutun hat ?? Leider ich suche mir antwort vieleicht Sie können mir erklären warum ich bin erreichbar mit meine O2 nummer NUR wenn ich wifi Verbindung habe , und wenn wifi aus ich bin nicht mehr erreichbar 


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 4, 2025

Dass du hier in einem Forum bist ist dir bekannt? Dass man fragen stellt ist legitim und auch sinnvoll. Und hier noch eine: Was hat dein Anliegen mit Handyfinanzierung zu tun (dem Bereich in dem du gepostet hast)?

Wenn dein Handy im WLAN (WiFi) ist kann es die Funktion WiFi-Calling nutzen. Deswegen bist du im WLAN erreichbar, auch wenn das mobile Netz gestört oder der Empfang schwach ist.

Eventuell ist das Netz an deinem Standort an den Wochenenden überlastet. Wenn die Lebara-SIM geht, die o2-SIM aber nicht, dann liegt es nicht am Netz, da wie bereits erwähnt auch Lebara das o2-Netz nutzt.


schluej
Legende
  • August 4, 2025

Moin,

hier mal geprüft ob es eine Störung gibt:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

und ggf. eine Störung gemeldet?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 4, 2025

Hallo ​@Ahmad011,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Beitrag in einen passenderen Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft auf einen respektvollen Umgang mit anderen Usern hier in unserer Community und schaue dir unsere Netiquette einmal an.

Das ist schade, wenn du an deiner Adresse keinen guten Empfang hast, konntest du diese über unsere Störungsseite, welche schluej verlinkt hat prüfen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

@schluej 

Ich habe geprüft und zeigt es gibt  keine Störung, ich danke dir trotzdem , ich habe die Störung vor ein monat ca. Und für 9 tagen geblieben und glaube mir ich habe überall angerufen und gemeldet , die trick ist jeder hat weitergeleitet bis Öffnungszeit fertig ist dann kann ich nicht machen , aber die komische weiße wenn ich mein Vertrag verlängern dann geht für ein monat ohne problem


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 4, 2025

Das ist nicht so schön, wenn eine Meldung bei uns für dich so aufwendig ist, ​@Ahmad011.

Nenne uns gerne eine Parallelstraße und eine Postleitzahl, zum Schutze deiner Daten jedoch nicht deine eigentliche Adresse, dann können wir m8it dir zusammen einmal schauen.

Ein Monat ist ja in der Tat schon ein recht langer Zeitraum.

Ist der Empfang in deinem Gerät schwach oder nicht vorhanden bei einer Einstellung zum Beispiel auf 5G oder ist die Einstellung so, das alle Netze automatisch versucht werden?

Viele Grüße,

Gerrit