Hallo, so ärgerlich das ist.. es betrifft viele andere auch
Hallo @Fifty4,
herzich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe deinen Fall auch einmal intern weitergeleitet. Wir hoffen, dass der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo zusammen, mein o2 Free Unlimited Tarif wurde auch gedrosselt. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden.
Das Problem besteht seit 14.12.2022 wenn das Problem noch länger besteht werde ich den Vertag leider Kündigen müssen.
...die Links oben haste gesehen, bist nicht der einzige...
Hallo @Hoffmann GmbH ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Wie jsc schon beschrieben hat, sind derzeit leider mehrere Kunden von dieser niedrigen Geschwindigkeit betroffen.
Gerne habe ich für dich ebenfalls ein Störticket eröffnet, damit du schnellstmöglich wieder wie gewohnt surfen kannst.
Ich bedanke mich für deine Geduld!
Liebe Grüße
Manuela
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Geschwindigkeit muss ich dafür ein Ticket aufnehmen lassen da die Störung ja bekannt ist
Hallo,
ich habe das Problem ebenfalls mit meinem free unlimited Tarif, seit ein paar Tagen. Habe erst gedacht es liegt an meinem Iphone und sämtliche Dinge getestet und Nerven sowie Zeit verbraucht. Das Problem sollte langsam mal gelöst werden. Die Leistung stimmt ja nicht mit der vertraglich vereinbarten Leistung überein. Bezahlen tue ich aber voll. Hier wäre ein entgegenkommen von O2 wünschenswert oder besser eine schnelle Lösung!
Ihr müsst nicht unbedingt ein Ticket aufnehmen lassen, bis einschließlich Mittwoch sollte das Problem gefixt sein
@spaceloop
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Hallo @kranzj93 und @spaceloop ,
auch wenn es nicht unbedingt von Nöten ist, habe ich für euch dennoch Tickets eröffnet.
Sicher ist sicher.
In diesem Beitrag haben wir auch nochmal die Info zur Behebung angepinnt:
Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)
Liebe Grüße
Manuela
Es funktioniert wieder seit 5 Minuten
Hallo @kranzj93 ,
danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst!
Wunderbar, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert, das freut uns sehr.
@Hoffmann GmbH , @spaceloop und @Fifty4 wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @kranzj93 ,
danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst!
Wunderbar, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert, das freut uns sehr.
@Hoffmann GmbH , @spaceloop und @Fifty4 wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Manuela
Bei mir ist das Problem noch vorhanden @o2_Manuela
Hallo @spaceloop,
dann muss ich noch um etwas Geduld bitten, die Störungstickets werden jetzt der Reihe nach bearbeitet. Es dauert sicher nicht mehr lange
Viele Grüße
Giulia
@o2_Giulia dachte zur Fehlerbehebung braucht man die Tickets nicht?
Hallo @jsc,
das ist natürlich richtig, allen Kunden wird die Bandbreite wieder auf Unlimited gesetzt. Trotzdem werden die betroffenen Kunden nach und nach abgearbeitet. Daher kann es sein, dass es bei dem einen oder anderen noch ein klein wenig dauert.
In diesem Fall haben wir ein Ticket, das noch in Bearbeitung liegt
Viele Grüße
Giulia