Hallo, ich bin seit gestern o2 Kunde und habe den Tarif o2 Free L Boost gebucht, der mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 225 mbit/s beworben wird. Bei mir zuhause kommen allerdings nur maximal 10 mbit/s an. Bei meinem vorherigen Vertrag mit der Telekom sind immer mindestens 100 mbit/s angekommen.
Da ich mich noch in der zweiwöchigen Widerrufsfrist befinde, werde ich den Vertrag kündigen müssen, falls das Problem nicht behoben werden kann.
Ich hoffe, dass jemand mir zu diesem Anliegen helfen kann.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallöchen @Fati123 ,
Das ist doch super, das du dich für O₂ entschieden hast. Mit deinem Free L Boost smurfst du Standort, Netz und Nutzer abhängig sogar mit bis zu 300 Mbits. Hast du denn an mehreren Standorten einmal auf die Surfgeschwindigkeit geachtet ? Überprüfe doch noch bitte, ob evtl. an deinem Wohnort eine Störung gemeldet wurde und dann schreibste hier erst einmal wieder. Netzstörung
Liebe Grüße
Hallo, ich bin seit gestern o2 Kunde und habe den Tarif o2 Free L Boost gebucht, der mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 225 mbit/s beworben wird. Bei mir zuhause kommen allerdings nur maximal 10 mbit/s an.
Hallo @Fati123
Ich hatte anfangs 30 Mbit/s
mittlerweile nur noch 8 - 12
Bei meinem vorherigen Vertrag mit der Telekom sind immer mindestens 100 mbit/s angekommen.
War sicher auch erheblich teurer
Da ich mich noch in der zweiwöchigen Widerrufsfrist befinde, werde ich den Vertrag kündigen müssen, falls das Problem nicht behoben werden kann.
Bitte widerrufen, wenn es nicht paßt, nicht kündigen!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.