Ich habe vor kurzen meinen Vertrag verlängert und bin von einem 4 GB LTE Tarif mit anschließender Drosselung aufgrund der Empfehlung des O2-Kundencenters auf einen 3GB LTE mit anschließendem O2-Free bei 1 Mb/s gewechselt.
Nun habe ich seit 2 Tagen mein LTE-Volumen verbraucht und surfe in Aachen an den unterschiedlichsten Stellen bei 0,02 Mb/s (es lässt sich praktisch keine normale Website aufbauen). Selbst Whatsapp-Nachrichten brauchen ewig bis sie mal versandt sind, von Bildern brauchen wir gar nicht erst reden, die laden sowieso nicht.
Es liegen auch keine Netzstörungen in der Umgebung vor (laut dem O2-Netzchecker) weshalb ich mich jetzt sehr ärgere, dass mit praktisch ein GB Volumen geklaut wurde ohne einen Mehrwert erhalten zu haben. Wieso ist meine Verbindung so unglaublich langsam?
PROBLEM NACH KUNDENCHAT GESPRÄCH GELÖST.
Hallo @Fleeky91 ,
schön das es gelöst werden konnte :-)
Magst du uns schreiben wo der Haken war?
Vielleicht hilft die Information auch anderen Nutzern weiter.
Grüße,
Emanuel
schön das es gelöst werden konnte :-)
Magst du uns schreiben wo der Haken war?
Vielleicht hilft die Information auch anderen Nutzern weiter.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.