Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 faturalı hat kullanıyorum ve 2 haftadir cok kötü

  • April 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ben Offenburg ta yaşıyorum çatı katında oturuyorum ve 10 gündür çok kötü şebeke yeniden internet ayarı istiyorum yada çekim güçlendirmesi istiyorum ne yapabilirim 

Lösung von schluej

Ich wohne in Offenburg, wohne in einer Penthousewohnung und seit 10 Tagen ist das Netz sehr schlecht. Ich möchte das Internet neu einrichten oder den Empfang verstärken. Was kann ich tun?

Moin,

wenn das ein Homespot ist, hast Du die neue Adresse an O2 weiter gegeben. Die Tarife für dem HomeSpot sind Ortsgebunden.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • April 28, 2025

bitte auf deutsch oder englisch!
please in German or English!


schluej
Legende
  • Lösung
  • April 28, 2025

Ich wohne in Offenburg, wohne in einer Penthousewohnung und seit 10 Tagen ist das Netz sehr schlecht. Ich möchte das Internet neu einrichten oder den Empfang verstärken. Was kann ich tun?

Moin,

wenn das ein Homespot ist, hast Du die neue Adresse an O2 weiter gegeben. Die Tarife für dem HomeSpot sind Ortsgebunden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 30, 2025

Hallo ​@Kemal.0202 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Handelt es sich im einen Homespot-Tarif über das mobile internet ? 
Hast du dann schon in unserem LiveCheck nachgesehen, ob eine Störung vorliegt ? 
Bist du denn jetzt an einem anderen Ort, als vor 2 Wochen ? 
Gruß, Solveig