Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Empfang / LTE



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo O2 Team,

warum wurde bei diesem O2 Sender LTE wieder abgeschalten?

Bei diesem Sender war LTE B3 aktiv seit 2020 bis min. 3. März 2021 (Wahrscheinlich noch etwas länger aktiv)

Sender: 74523 Schwäbisch Hall, Daimlerstraße 49

mfg

 

 

Hallo @BW90

 

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

 

Vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der 4G-Basisstation. Du hast recht, die Basisstation wurde am 24.03. abgebaut. 

 

Allerdings liegt mir kein Grund für den Abbau vor. 

 

Hast du dadurch irgendwelche Einschränkungen? Aktuell sind uns keine Einschränkungen für die von dir genannte Adresse bekannt. 

 

Bei Bedarf leite eine Störungsmeldung an unsere Technik weiter, indem du unter Livecheck die Adresse angibst und dann auf “Ich stimme nicht zu” klickst. Dort hast du dann die Möglichkeit, die Einschränkung so genau wie möglich zu beschreiben. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort