Hallo @mfrühling
Zu wann war "fristgerecht "?
Hast du die Abschlussrechnung beglichen und den Leihrouter nach Vertragsende zurück gesendet?
Wenn du jeden Monat die Abbuchung zurück holst, wirds jeden Monat neu versucht...
Frist gerecht war im Oktober 2021, Abschlussrechnung erhalten und bezahlt, der Router war schon im November zurückgeschickt (und die Ankunft bestätigt).
Hast du evtl eine Mobilfunkkarte/Datenkarte dazu gehabt? Die müsste separat gekündigt werden.
Schau mal bitte auf alte Rechnungen, letzte Seite unter gut zu wissen, ob ein zusätzlicher Vertrag aufgeführt war.
Ich habe den Vertrag zu 100 % nur für Fetsnetz und DSL für das Haus abgeschlossen, sonst nichts.
Es ist dieselbe Kundenummer oder jetzt eine andere?
Die oben angegebene KundenNr. ist die in der Abbuchung aufgeführte und die zum gekündigten Vertrag zugehörige.
Vielleicht hat das Rechnugssystem noch nicht begriffen, dass der Vertrag bereits beendet wurde (auch nicht, obwohl bereits eine Abschlussrechnung erstellt wurde.)
Ware einige Tage, bis sich jemand von o2 hier meldet und dir Auskunft gibt.
@mfrühling
Rufe die 089 787979456 an .
Hallo @mfrühling
willkommen in unserer o2 Community. :-)
Schade, dass du uns mit deinem o2 DSL-Vertrag verlassen hast. Hattest du auf deinen Rechnungen geschaut, um welche Kosten es sich genau handelt? Ich vermute bei deinen Rückbuchungen die Rücklastschriftgebühren, welche dann folglich immer wieder berechnet werden.
Konntest du unter der von Bollermann genannten Rufnummer dein Anliegen bezüglich der Abbuchungen zwischenzeitlich klären? :-)
@Bollermann und @tearsbeforecrying Vielen Dank für eure Unterstützung. :-)
Viele Grüße
Jennifer
Hallo,
ich bekomme keine Rechnungen mehr, da ich kein Kunde mehr bin. Anrufen ist mehr als eine Qual, da ich nicht die Zeit habe 30 min+ in einer Warteschleife zu hängen, und am Ende nichts zugeordnet werden kann, da ich schon länger kein Kunde mehr bin. Ich werde jetzt das Lastschriftverfahren zurücknehmen und warten, was kommt, mein Anwalt ist schon informiert.
Hallo @mfrühling ,
danke für deine Rückmeldung.
ich verstehe. Blöd, dass du bei der Hotline nichts klären konnte. Dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Dafür benötige ich noch einige Daten von dir und schreibe dir über @o2_Support eine private Nachricht.
Viele Grüße
Jennifer
So habe jetzt die Daten zur weiteren Bearbeitung, welche ja erstmal wieder geschlossen wurde bereit (4 Tage sind wohl zu lang).
Hallo @mfrühling ,
das können wir doch schnell lösen. Du kannst ab jetzt @o2_Support anschreiben und die Daten über die Privatnachricht übermitteln.
Gebe bitte Bescheid, wenn du geschrieben hast. Dann schaue ich mir deinen Fall an.
Viele Grüße
Jennifer
Habe die Daten per PN geschickt
Hallo @mfrühling ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie vermutet, sind bei dir Rücklastschriftgebühren angefallen nach der Bezahlung deiner Abschlussrechnung. Hier habe ich ein Guthaben beauftragt. Bei Genehmigung, wirst du separat informiert.
Dein Lastschriftmandat habe ich gelöscht und die betreffenden Rechnungen sind in den nächsten Tagen bei dir in der Post.
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder bei uns. Schau auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein, hier tauschen wir uns über Hobbys, Essen und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jennifer