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Warum O2
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Ich bin seit einem Monat neuer Kunde und seitdem habe ich Schwierigkeiten mit den mobilen Daten. Ein Neustart des Handys hilft nur kurz.  Nein es ist nicht nur an einem Standort und der live Check zeigt eine sehr gute Verbindung an. 

Weiß jemand Rat? Nur so bringen mir 40 GB die auch noch als superschnell ausgewiesen sind leider gar nichts.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Li3004,

welches Gerät verwendest du?

SIM Karte mal in einem anderen Gerät ausprobiert?

 

 

VG


Hallo,

Es handelt sich dabei um ein IPhone XR.

Nein in einem anderen Handy bisher nicht, da nicht vorhanden. 

VG


@Castiel 

 


@Li3004 welche iOS Version hast du auf dem iPhone?

Setz mal bitte die “Netzwerkseinstellungen” zurück.

Tippe auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen"


Hi @Li3004 ,

 

neben dem Vorschlag von Castiel habe ich noch die Fragen, über welche Strecken du den Fehler bemerkt hast und ob es zu einer späteren Tageszeit besser ist?

Sollten die Entfernungen in ländlichen Gegenden “nur” 8-14 KM betragen, sind es meist auch nur sehr wenige Stationen. Wir schauen also gerne genauer auf die Stationen, wenn du die PLZ und eine Nebenstraße nennst :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


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