Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur Notruf

  • November 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 299 Aufrufe

Ich habe ein neues Handy und heute meine neue SIM Karte reingetan, habe allerdings kein Netz. und aktiviert ist die SIM karte.. was kann ich tun?

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen@Rita95 und willkommen hier. :slight_smile:

 

Du hast ein neues Handy, wo hattest du das denn gekauft ? Wenn nur Notrufe möglich sind, kann es auch auf einen SIM Lock hindeuten. Überprüfe doch bitte in deinen Kauf Unterlagen, ob das Gerät SIM Lock frei und mit dem Provider kompatibel ist. 

Anschließend melde dich bitte wieder, damit wir dir weitere Tips geben können.

Liebe Grüße,

MariaMostrich


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 13, 2019

Hallo @Rita95 

 

willkommen bei uns in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup_tone2:

 

Ich sehe in deinem Datensatz, dass der SIM-Tausch am 08.11. um ca. 16:30 Uhr durchgelaufen ist.

Mittlerweile hat sich deine SIM-Karte ins Netz eingewählt, oder?

 

Viele Grüße

 

Annika