Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, seit meiner gestrigen Vertragsverlängerung geht kein 5g mehr, habe alles mögliche schon versucht…

Hat jemand einen Rat?

 

Lieben Gruß 

Nohl

13.06.2023 09:56 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

Hallo @Nohl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe den Fall soeben für unsere Technik zur Überprüfung aufgenommen.
Sobald ich ein Update vorliegen habe, werde dich ich dich umgehend in diesem Beitrag informieren.

Gruß
Antje


Super Antje, vielen lieben Dank

herzliche Grüße 

Nohl


@Nohl Es sollte alles wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Hallo Antje, perfekt, lieben Dank dir für deine Mühe…

perfekter Service 

 

liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Nohl


@Nohl Danke für die lieben Worte.
Freut mich sehr, dass alles wieder läuft, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort