Hallo, seit ca. einer Woche hab ich das Problem das ich nur Edge statt H+ Empfang habe egal wo ich gerade bin.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Seite 1 / 1
Hallo @Danzo24 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Anscheinend standen durch die Pack-Buchung noch nicht alle Services zur Verfügung. Ich habe die Daten aktualisiert.
Bitte teste es jetzt nochmal. (Notfalls bistte einmal das handy aus- und wieder einschalten).
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Anscheinend standen durch die Pack-Buchung noch nicht alle Services zur Verfügung. Ich habe die Daten aktualisiert.
Bitte teste es jetzt nochmal. (Notfalls bistte einmal das handy aus- und wieder einschalten).
Gruß, Solveig
Super, jetzt funktioniert wieder alles, vielen Dank.
Das freut mich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.