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Nur noch 3G im neuen Rechnungsmonat

  • 7 November 2017
  • 9 Antworten
  • 1425 Aufrufe

Ich habe ein o2 free Vertrag mit 10 gb highspeed Volumen was ich auch in meinem ersten Rechnungsmonat komplett genutzt habe nur seitdem der neue Rechnungsmonat anfing habe ich keine lte Verbindung mehr sondern seit 3 Tagen nur 3g was kann ich dagegen tun ? Mein Handy habe ich schon neu gestartet und in meiner Region ist lte verfügbar trotzdem habe ich nur 3g 

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Lösung von marc4735 7 November 2017, 13:17

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9 Antworten

Hast du auch schon mal hier o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen gecheckt, ob evtl. eine Störung vorliegt?

Ja habe ich geguckt ist keine Störung außerdem hat ein Freund von mir durchgehend Lte und der wohnt direkt neben mir er hat den gleichen Vertrag wie ich 

Evtl. weiß der Experte Tom__ bei dem Problem ja weiter ...

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ich kann es versuchen ☺️, um welches Smartphone geht es denn bei dir? Soweit ich dicht richtig verstanden habe, hast du in der Vergangenheit LTE nutzen können?

Ich setze folgendes einmal in Klammern,damit vielleicht auch daran gedacht wird  (Er hat das Problem seit 3 Tagen. Waren vor 3 Tagen keine Wartungsarbeiten am System. Rückstellung / Feigabe eventuell verschluckt?)

Ich habe ein iPhone 8 und habe gerade einfach mal in den Einstellungen Lte deaktiviert und dann wieder aktiviert jetzt funktioniert es komischerweise Danke übrigens für die freundliche und schnelle Hilfe ☺️ 

Ich habe gleiches Problem !!! 

Ich war jetzt 2 Wochen in Österreich mein Datenvolumen aufgebraucht mit o2 Free L. Jetzt ist ein neuer Rechnungsmonat gestartet, aber es wir nicht auf LTE umgeschaltet. Warum ??? 

Bitte um Hilfe !!

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Janthewolf93 schrieb:

Ich habe gleiches Problem !!! 

Ich war jetzt 2 Wochen in Österreich mein Datenvolumen aufgebraucht mit o2 Free L. Jetzt ist ein neuer Rechnungsmonat gestartet, aber es wir nicht auf LTE umgeschaltet. Warum ??? 

Bitte um Hilfe !!



liegt meistens am Smartphone selbst -  hast du denn bereits einmal versucht es neuzustarten, oder in den Einstellungen das LTE zu deaktivieren um es im Anschluss wieder zu aktivieren?

Ich habe das Phänomen auch. Ich denke man sollte im Chat o2.de/chat ein Ticket eröffnen lassen.

Gruß

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