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Warum O2
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Hallo !

Seit 1,5 Jahren mit Mobilfunkrouter statt 50M nur 5--manchmal auch 1,5 M. 

Betrifft Gebiet 400 489, 270 122 51,  711 020. Bei Vertragsbeginn war da ein Mast mehr - sonst hätte ich nie abgeschlossen. Auch die Abdeckung war da.. Hier und da schon reklamiert. Das neue Gesetz zur Minderleistungskündigung gilt nur für DSL. Von daher auch wenig Bestreben auf Änderung. Verschiedene Standorte ausprobiert auch andere Router. Ruter auch mit LAN Kabel usw.

Soll aber bis 2022-11 im Vertrag bleiben.

Hilfe wäre nett.

Was heißt  "hier und da reklamiert"? Hast du die Reklamation und Störungen schriftlich eingereicht?

 

Wurde evtl 3G abgeschaltet und LTE jetzt überlastet? 


Hallo, Bollemann !

Mehrmals mit Mitarbeitern gesprochen, die dann zusagten, es an die Techniker zu leiten und sich zu melden. Auf der Abdeckungskarte vor Vertragsschluss war alles abgedeckt.

Auf der jetzigen nicht mehr. Da war im Gebäude ca 40 M. Gestern ausserhalb 2,5M.

Wie gesagt, die vollen 300 wären eh nicht drin. Aber wenn es wieder die alten 40-50 wären...


 


Hallo @mageo1501,

wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Konnten dir die Kolleg:innen am Telefon weiterhelfen?

Wie  @Bollermann vorgeschlagen hat, empfehle ich Einschränkung, stets schriftlich über den Livecheck zu melden.

Achte im Livecheck bitte darauf, die dort gestellten Fragen möglichst genau zu beantworten, damit die Kolleg:innen ganz genau wissen, wo sie bei der Bearbeitung ansetzten sollen.

Viele Grüße, Matea


Hallo @mageo1501 

um welchen “Mobilfunkrouter” geht es bei dir? Geht es um einen o2 Homespot?

 

Falls ja, magst du einmal den “LTE / 3G Status” deines Homespot hier posten?

 

Viele Grüße 🙂

Tom

 


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