Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Egal unter welcher Hotline erreicht man niemanden bei o2 an einem Feiertag wenn man eine Störung hat. 

Edit o2_Antje: Titel angepasst und von Tarife zu Mobilfunkdienste verschoben / 06.05.2024 /22:14 Uhr

08001237744


Mobilfunkstörung? Kannst du auch online melden.


@Vanessa2092

Mobilfunk ? Dann online über den Livecheck melden. 

 

(My)Home Kabel/Glasfaser/DSL? Dann vom Handy aus 

0800 1237744 

anrufen. 


Hallo @Vanessa2092,

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du Einschränkungen erlebst.
Auf den Livecheck zur Aufnahme von Mobilfunkstörungen wurde hier im Verlauf ja bereits hingewiesen, diesen findest du unter https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ auf unserer Online-Seite.
Wird dir denn dort eine Einschränkung angezeigt?
Unsere Notfallhotline ist außerhalb der regulären Öffnungszeiten rund um die Uhr erreichbar, die jeweilige Rufnummer wird bei einem Anruf der Hotline am Ende durchgesagt.

Gruß
Antje


@Vanessa2092 Konntest du die Kolleg:innen noch erreichen?
Vielleicht magst du ja auch noch verraten um was für eine Störung es sich genau handelt?

Gruß
Antje


Leider nein. Das Internet war komplett weg und die Problemsuche über die App hat nur ergeben das ich bei o2 anrufen muss. Es ist nur schade das es angeblich einen Notfallservice gibt, dieser aber wie von vielen beschrieben nicht erreichbar ist. 


@Vanessa2092

um was gehtes eigentlich?

Mobilfunk oder?

Ohne Infos ist es schwierig Tipps zu geben.

wenn eine Basisstation defekt ist  brauchst du nicht anrufen,

das bringt dann nix.


@Vanessa2092 Ich bedaure, dass kein Gespräch zustande gekommen ist.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert das Internet mittlerweile wieder und magst du aufschlüsseln ob es um Mobilfunk oder DSL geht?
Ich nehme an um Mobilfunk, da du in diesem Bereich gepostet hast?

Gruß
Antje


Deine Antwort