Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass der Download nur bei 0,03MB ist und der upload aber bei 30MB.... komischerweise funktioniert es in einer anderen Stadt.

Weiß jemand woran das liegt? Es ist sehr sehr sehr störend 

Prüfe mal ob bei dir eine Störung vorliegt https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Eine Störung liegt nicht vor. Hab es jetzt gemeldet


Hi @Jasmin136,

kam bereits eine Rückmeldung zur Meldung oder hat sich die Geschwindigkeit inzwischen ohnehin wieder stabilisiert?

VG
Dennis


Hi @Jasmin136,

kam bereits eine Rückmeldung zur Meldung oder hat sich die Geschwindigkeit inzwischen ohnehin wieder stabilisiert?

VG
Dennis

Hallo,

 

Ja

Es wurde gesagt das die Störung behoben wurde aber leider geht es immernoch nicht 

Was mich sehr sehr wundert weil es über ein Jahr lang super gut funktioniert hat und jetzt geht's gar nicht mehr 

Kann es vielleicht daran liegen das ichvden Vertrag verlängert habe? Seitdem geht es nämlich nicht mehr 


Hallo @Jasmin136,
das liest sich wirklich nicht schön 😐.
Sicherlich hast du in der Zwischenzeit dein Gerät neu gestartet, damit das Gerät sich neu einwählen kann. 
Wenn du immer noch Einschränkungen hast, solltest du dies auf jeden Fall erneut im Live Check melden. Nicht das nach der Behebung doch noch was im argen liegt 🤔, oder funktioniert mittlerweile alles ? 
Ich freue mich von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 
 


Hallo @Jasmin136,
das liest sich wirklich nicht schön 😐.
Sicherlich hast du in der Zwischenzeit dein Gerät neu gestartet, damit das Gerät sich neu einwählen kann. 
Wenn du immer noch Einschränkungen hast, solltest du dies auf jeden Fall erneut im Live Check melden. Nicht das nach der Behebung doch noch was im argen liegt 🤔, oder funktioniert mittlerweile alles ? 
Ich freue mich von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 
 

Hallo 

Leider habe ich schon alles ausprobiert und nichts hat was gebracht was mich sehr frustriert 

 

Ich habe es auch schon 4 mal gemeldet.

 

Langsam bin ich echt verzweifelt 


Hallo @Jasmin136,
wir werden dich hier auf jeden Fall mit Rat und Tat unterstützen und lassen dich nicht verzweifelt zurück 🤗.
Ich kann mir das ganze einmal anschauen, was da los ist und woher das ganze vielleicht rührt. Magst du mir bitte einmal, aus Datenschutzgründen, eine Nebenstraße und deine PLZ nennen?
Denn wenn es in einem anderen Stadtteil funktioniert, würde ich hier vorerst meinen, dass es nichts mit deinem Gerät zu tun hat. 
Liebe Grüße
Jes 


 


Hallo @Jasmin136,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Ich gehe davon aus, dass du bereits anderweitig Unterstützung erhalten konntest?
Sollten dennoch Fragen offen sein, scheue dich nicht und stelle gern weiterhin hier deine Fragen! 
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort