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Niedrige Internetgeschwindigkeit

  • December 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe einen unbegrenzten Internet-Tarif und mein Internet ist seit drei Tagen sehr langsam. Obwohl ich dies gemeldet habe, gibt es immer noch keine Lösung.

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 my Home: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:30 Uhr

2 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • December 20, 2022

@Otto Linder Es gibt ne Lösung, bis einschließlich Mittwoch sollte der Fehler gefixt sein.

 


o2_Manuela
  • Team
  • December 20, 2022

Hallo @Otto Linder , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 👋

Wie jsc schon netterweise beschrieben hat, ist die Einschränkung bereits bekannt und es wird an einer schnellstmöglichen Lösung gearbeitet. 😊

Ich habe für dich vorsichtshalber auch nochmal ein Ticket eröffnet, in Kürze solltest du wieder wie gewohnt surfen können. 

Bei Fragen sind wir gerne für dich da. 

 

Liebe Grüße

Manuela