Hallo,
ich bin schon den ganzen Tag schlecht im Netz unterwegs, sowohl Internet, als auch Telefonie.
Ich kann kaum selber anrufen, entweder versucht das Handy zu wählen bis es aufgibt, oder ich bekomme die Meldung "Nicht im Netz Registriert.
Erreichbar bin ich auch nicht.
Das Problem ist nicht Ortsgebunden, sowohl Bergisch Gladbach, als auch Leverkusen, als auch Köln.
Sim Karte neu einlegen und Neustart half nicht.
Was kann ich tun???
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/FrankAll,
herzlich willkommen im Forum.
Wie ich sehe hast du bereits eine Störungsmeldung über Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online aufgegeben.
Die Übergangslösung im Netzmodus auf "nur GSM" funktioniert?
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen im Forum.
Wie ich sehe hast du bereits eine Störungsmeldung über Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online aufgegeben.
Die Übergangslösung im Netzmodus auf "nur GSM" funktioniert?
Grüße,
Emanuel
GSM funktioniert,
LTE/WCDMA/GSM funktioniert leider nicht beständig.
LTE/WCDMA/GSM funktioniert leider nicht beständig.
Hallo https:///people/FrankAll,
danke für die Rückmeldung.
Wenn GSM läuft ist dort etwas im "Busch", die Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Grüße,
Emanuel
danke für die Rückmeldung.
Wenn GSM läuft ist dort etwas im "Busch", die Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Grüße,
Emanuel
Bei mir geht seid gestern gar nicht mehr! es steht nur noch da " nur Notrufe" oder "nicht im Netz registriert"!
es ist echt frustrierend was hier los ist! in der Hotline schmeißen sie dich raus wegen Überlastung und verweißen auf den Chat der Chat ist überlastet und verweißt auf die Hotline!
ich bin echt sauer
es ist echt frustrierend was hier los ist! in der Hotline schmeißen sie dich raus wegen Überlastung und verweißen auf den Chat der Chat ist überlastet und verweißt auf die Hotline!
ich bin echt sauer
Hi https:///people/Puppi87,
was sagt der Livecheck Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online?
Handy bereits neu gestartet?
Wo befindest du dich?
Tritt der Fehelr ortsgebunden auf?
Grüße,
Emanuel
was sagt der Livecheck Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online?
Handy bereits neu gestartet?
Wo befindest du dich?
Tritt der Fehelr ortsgebunden auf?
Grüße,
Emanuel
ja handy xmal neu gestartet 3mal werkseinstellungen zurück gesetzt.... laut den livecheck alles im grünen bereich und nein es ist nicht ortsgebunden...
lg
lg
Hallo https:///people/Puppi87,
ein anderes Handy konntest du testen?
Grüße,
Emanuel
ein anderes Handy konntest du testen?
Grüße,
Emanuel
Da sich mein Problem nicht gegeben hat, habe ich gestern meine SIM Karte in einem anderen Gerät und eine fremde SIM karte in meinem Gerät getestet.
Es scheint an meinem Gerät zu liegen, Samsung Galaxy S4 Mini (GT-19195).
Kann ich im Gerät das Problem beheben, oder ist es reif für die Tonne?
Die Softwareversion scheint aktuell zu sein.
Es scheint an meinem Gerät zu liegen, Samsung Galaxy S4 Mini (GT-19195).
Kann ich im Gerät das Problem beheben, oder ist es reif für die Tonne?
Die Softwareversion scheint aktuell zu sein.
Ja in meinem Alten geht es, da ich niemand erreicht habe bei der Hotline habe ich gestern auch mit samsung telefoniert da funktioniert die Hotline das handy muss eingeschickt werden da es sich um ein update fehler handelt. ( zumindest geht man davon aus) und ich war im o2 shop der meinte auch er kann nix tun aber naja wirklich geguckt hat er auch nicht...außer einer neuen sim karte sie wollte er mir andrehen....
Habe gerade ebenfalls mit Samsung im Livechat ein paar Dinge ausprobiert.
Wir haben das Handy im sicheren Modus gestartet, dadurch wird das Gerät ohne Apps gestartet.
Im sicheren Modus konnte ich wieder normal telefonieren, deswegen vermute ich, dass eine App mein Handy beeinflußt.
Ich muss leider auch sagen, dass die Hilfe per Livechat flüssiger und schneller funktioniert, als hier.
Schade.
Wir haben das Handy im sicheren Modus gestartet, dadurch wird das Gerät ohne Apps gestartet.
Im sicheren Modus konnte ich wieder normal telefonieren, deswegen vermute ich, dass eine App mein Handy beeinflußt.
Ich muss leider auch sagen, dass die Hilfe per Livechat flüssiger und schneller funktioniert, als hier.
Schade.
Hallo ihr zwei,
danke für eure Rückmeldungen!
https:///people/FrankAll in einem Forum tauschen andere Nutzer Informationen aus und helfen sich untereinander. Anscheinend konnte kein Nutzer dir bei deinem Fehlerbild und den Informationen sofort Tipps geben.
Dafür hilft der Thread jetzt anderen Nutzern mit ähnlichem Problem (jeder kann es nachlesen) oder ihr könnt eur Wissen mit anderen teilen und demjenigen weiterhelfen.
Grüße,
Emanuel
danke für eure Rückmeldungen!
https:///people/FrankAll in einem Forum tauschen andere Nutzer Informationen aus und helfen sich untereinander. Anscheinend konnte kein Nutzer dir bei deinem Fehlerbild und den Informationen sofort Tipps geben.
Dafür hilft der Thread jetzt anderen Nutzern mit ähnlichem Problem (jeder kann es nachlesen) oder ihr könnt eur Wissen mit anderen teilen und demjenigen weiterhelfen.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.