Ich habe seit Mittwoch den 03.05.23 ein neues Handy, das Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich habe es über o2 bestellt und habe auch einen o2-Vertrag. In meinem alten Handy, das leider kaputt gegangen ist, hatte ich überall meist vollen Empfang, ganz selten mal 3 von 4 Balken. Mit der gleichen SIM-Karte habe ich im S23 Ultra maximal 2 von 4 Balken Empfang und öfter sogar gar keinen. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, ich habe das Handy neu gestartet, ich habe es aus- und wieder eingeschaltet, ich habe den Flugmodus ein- und ausgeschaltet und ich habe mittlerweile 3 Mal bei o2 in der Kundenhotline angerufen. Es wurden mir genau die gleichen Lösungen vorgeschlagen, die ich bereits ausprobiert habe. Der “Rausschmiss” meiner SIM-Karte aus dem Netz und das neu hinzufügen hat nichts gebracht. Jetzt überlege ich, ob ich mit dem neuen Handy zu dem o2 Laden fahre wo ich es bestellt habe und frage mich, ob das Problem vielleicht am Handy liegt.
Hat schon mal jemand ein Problem in der Art gehabt?