Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Handy bekommen, eingerichtet und seit dem kann ich keine Apps mehr öffnen

  • February 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Meine Apps haben seit Neueinrichtung keine Internetverbindung mehr! 

 

o2_Giulia, 19.02.2025, 13:27: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

unsere Glaskugel ist leider defekt… ;)


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 12, 2025

Hallo ​@Josidu,

damit wir uns ein Bild von dem Fehler machen können, brauchen wir mehr Infos. 🙂 Um was für ein Handy handelt es sich dabei und betrifft das tatschlich alle Apps oder nur einige bestimmte? Lass uns gerne noch etwas mehr wissen, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

VG
Dennis