Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Datenvolumen

  • October 22, 2015
  • 10 Antworten
  • 3900 Aufrufe

Kobi44
Besucher:in
Hallo Leute!!!

Ich wollte mal nachfragen wann man bei o2 neues Datenvolumen bekommt?

Gruß Kobi

Lösung von Sandroschubert

Die Datenautomatik kannst du deaktivieren lassen... wenn dass das einzige Problem bei O2 ist lässt sich das einfach absstellen...

Gruß

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Meinst du wann die Drosselung aufgehoben wird, wenn du dein Inklusivvolumen erreicht hast?

Die Entdrosselung erfolgt am ersten Tag des nächsten Abrechnungszeitraumes.


Kobi44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2015
Ja der Abrechnungszeitraum von o2 ist ja immer der 24 und ich hab seit heute wieder volles Datenvolumen...das macht mich etwas stutzig


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du eine SMS bekommen (was für eine?) oder woher weißt du, dass du neues Volumen hast?


Kobi44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2015
Nein ich habe keine SMS bekommen. Ich habe es gemerkt indem mein inet schneller war also muss es ja entdrosselt sein.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Naja, "merken" ist relativ ;-)


Kobi44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2015
Stimmt auch ^^ ich will nur keine böse Überraschung auf der rechten haben bzw sehen ;)


Kobi44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2015
Rechnung*


Sandroschubert
Legende
Das Datenvolumen wird zum Anfang des Rechnungszeitraumes zurückgesetzt. Den Zeitraum kannst du in der app, in mein-o2 und auf der Rechnung erfahren.

Warum sollte es auf der Rechnung eine Überraschung geben? Nach Verbrauch des inklusivvolumen wird man gedrosselt gegebenenfalls greiftvdie Datwnautomaik, dann kommt aber eine SMS.

Gruß


Kobi44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2015
Ja das mit der Datenautomatik finde ich auch nicht so toll...naja es war so oder so ein großer Fehler zu o2 zu wechseln....hätte bei Vodafone bleiben sollen...naja wie dem auch sei wünsch euch noch ein schönes Wochenende.


Sandroschubert
Legende
Die Datenautomatik kannst du deaktivieren lassen... wenn dass das einzige Problem bei O2 ist lässt sich das einfach absstellen...

Gruß