Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue Sim - mobile Daten funktionierwn nichg


Habe gestern eine neue SIM Karte eingelegt und alles aktiviert. Telefonieren funktioniert auch top, nur meine mobilen Daten funktionieren nicht. Netz wird mir zwar angezeigt aber ich empfange keine Daten. Kann es sein dass bei O2 eine Sperre hinterlegt ist?

Danke im voraus schon für Hilfe!


3 Antworten

bitte bleibe in deinem Beitrag, sonst wird es unübersichtlich.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/neue-sim-mobile-daten-funktionieren-nicht-549340

Hatte nur aus versehen auf Lösung geklickt 

Hallo @Fee_lixx ,

 

laß’ uns in dem anderen Beitrag: neue Sim - mobile Daten funktionieren nicht bleiben, da hat @fritz04  :bouquet: schon einige Tipps gegeben.

 

Danke. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort