Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue Sim - mobile Daten funktionierwn nichg

  • November 25, 2020
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Habe gestern eine neue SIM Karte eingelegt und alles aktiviert. Telefonieren funktioniert auch top, nur meine mobilen Daten funktionieren nicht. Netz wird mir zwar angezeigt aber ich empfange keine Daten. Kann es sein dass bei O2 eine Sperre hinterlegt ist?

Danke im voraus schon für Hilfe!

3 Antworten

  • November 25, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Hatte nur aus versehen auf Lösung geklickt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @Fee_lixx ,

 

laß’ uns in dem anderen Beitrag: neue Sim - mobile Daten funktionieren nicht bleiben, da hat @fritz04  :bouquet: schon einige Tipps gegeben.

 

Danke. :sunflower:

 

Gruß, Solveig