Hallo zusammen,
Nach dem letzten Android Update vor 2 wochen bei meinem S10+ war unerwartet plötzlich meine sim Karte defekt. Ich hab dann eine weitere sim Karte nachbestellt. Die hat nach der Aktivierung auch funktioniert. Nur seit gestern gehen die mobilen Daten nicht mehr obwohl oben 4G angezeigt wird. Konfigurations Daten habe ich schon probiert erneut zu installieren, Neustart, anderer sim slot etc. Bis jetzt hat nichts geholfen. Habe es in einem anderen Handy probiert, hier ist aber das selbe Problem. Darum glaube ich muss es mit der sim Karten Verwaltung zu tun haben. Vorgestern hatte ich die alte defekte Karte deaktiviert. Kann sein das es seit dem nicht funktioniert. Telefonieren geht und SMS kann ich empfangen. Bei mein o2 zeigt es mir 0MB von 20GB Volumen an. Also fliesen hier gar keine Daten nichtmal reduziert. Der Browser zeigt immer gleich an das keine Internet Verbindung besteht. In der sim Karten Verwaltung wird angezeigt das die Karte nicht gesperrt ist und die alte deaktiviert.
Ich freue mich über jede Hilfe. Danke.
Viele Grüße, Simon