Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue sim karte findet kein netz

  • February 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo ich habe am 26.02.2020

Meinen neuen Vertrag abgeschlossen im o2shop wurde mir gesagt das die Sim gleich freigeschaltet ist da mein Vertrag bis heute ging hab ich die neue sim heute erst eingelegt und habe weder Netz noch die Rufnummer

Ich habe auch kein 2 Handy wo diese nano Sim reinpasst ich habe schon die apn nachgeschaut und finde noch immer kein Netz mein Handy habe ich in den lezten 2 Stunden sicher schon 20mal ein und ausgeschaltet und immer noch nix

Lg 

2 Antworten

  • February 29, 2020

Hallo!

 

Wie viele Sim Karten hast du im Shop bekommen? Welchen Tarif hast du abgeschlossen?

 

Es würde vermutlich schneller gehen, wenn du noch einmal in den Shop zurückgehen würdest.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 4, 2020

Hallo @Bunny95,

klappt es inzwischen mit dem Empfang oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

VG
Dennis