Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim Karte angeblich aktiv aber keine Telefonie und kein Internet

  • December 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 364 Aufrufe

Hallo, ich habe meine neue Sim-Karte vor 10 Stunden eingelegt und kann weder telefonieren noch surfen. Habe das Handy mehrfach neugestartet und Sim Karte raus und rein getan und nichts passiert. :Auf der Aktivierungsseite von o2 heißt es, dass meine Nummer bereits aktiv ist. 

Wenn ich mich bei mein o2 online registrieren möchte, kommt folgende Meldung:
Diese Mobilfunknummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

 

Was kann ich tun?

Vielen Dank! 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Maren5555555,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe, dass du gerne so schnell wie möglich deinen Tarif nutzen möchtest.

 

Bitte beachte, dass eine Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern kann.

 

Klappt nun alles mit der SIM-Karte und kannst du dich nun unter Mein o2 registrieren?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

2 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • December 28, 2019

Hallo @Maren5555555,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe, dass du gerne so schnell wie möglich deinen Tarif nutzen möchtest.

 

Bitte beachte, dass eine Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern kann.

 

Klappt nun alles mit der SIM-Karte und kannst du dich nun unter Mein o2 registrieren?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 9, 2020

Hallo @Maren5555555,

 

funktioniert deine neue SIM-Karte mittlerweile?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schaue gleich einmal dort vorbei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias