Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Nummer beantragt und noch keine erhalten.

  • November 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe heute Mittag ein Rufnummerwechsel vollzogen und noch keine SMS mit der neuen Nummer erhalten. Habe lange gewartet und das Handy an gemacht. Danach mehrmals. Nichts passiert. 
Da ich zurzeit keine Accounts mehr mit meiner Rufnummer führe, ist es von Dringlichkeit, die neue Nummer per SMS zu erhalten. 
Wann kann ich damit rechnen? 
viele Grüße 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 8, 2025

online funktionieren leider keine Rufnummernwechsel zuverlässig. Das geht schon seit Monaten so. Wende dich am Montag an den Chat, der tauscht sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Manga
  • November 12, 2025

Hallo ​@Awo192 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier fragst. 🙂

Wie schaut es denn aus bei dir? Konntest du über den Chat jemanden erreichen und dir Rufnummer tauschen oder benötigst du noch von uns Unterstützung?

Vielen Dank an Bumer für den Tipp.

Grüße

Manga