Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 community

Ich habe seit Samstag Problem mit meiner neuen eSim, die ich für mein neues Handy beantragt habe, und seitdem auch mit meiner Hauptsim.

Habe trotz vollem Empfang mit beiden Karten und beiden Geräten kein mobiles Internet.

 

Hi,

Ich habe fast das gleiche Problem seit fast 2 Tagen. Habe mir ein neues Smartphone bestellt und wollte es dann mit einer neuen eSim nutzen.

Mit der neuen eSim konnte ich dann erstmal gar nichts,  weder telefonieren oder SMS.

Danach nach 3 Gesprächen mit der Technik  Abteilung und neuer eSim konnte ich dann erstmal telefonieren und SMS versenden. Aber mobile Daten waren immer noch nicht nutzbar.

Und seit dem sind mit meiner hauptkarte auch keine mobilen daten mehr nutzbar. 

 

 


Hallo @Aydin800, auf dem ersten Blick konnte ich noch nichts finden, was zu dieser Herausforderung führt.

Ab und an kann es vorkommen, dass die Aktivierung der eSIM etwas dauert, da bei dir auch ein Wochennde dazwischen lag.

Daher wollte ich fragen, ob sich mittlerweile schon etwas mit deiner neue eSIM getan hat?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank

LG Steffen


Deine Antwort