Skip to main content
Wieso kann ich keine neue Emailadresse einrichten? Bekomme ich einfach nicht hin! Domain @o2mail.de



Hallo superbitti,



 



was wird dir denn als Fehlermeldung angegeben? Es existiert aber generell schon eine Adresse?



 



Grüße



Yvonne




Hallo.



1) Ich komme erst garnicht auf das Portal, wo ich eine neue Emailadresse eingeben kann. Welches ist dieses ? Wo oder was muss ich anklicken ?



2) Emailadresse muss geändert werden, weil es eine Namensänderung gibt. 




Die Mailkonten findest du über http://webmail.o2mail.de - als Zugang nutze hier bitte die Mailadresse und das dazugehörige Kennwort.

 

Grüße

Yvonne
 

Update by o2_Katja 2020: Eine neue Mailadresse könnt ihr über obigen Link als weiteren Alias anlegen, wenn ihr eine Mailadresse bei uns habt. Wenn ihr noch keinen Mailaccount bei uns habt ist eine Neuanlegung seit einigen Jahren nicht mehr möglich.

 

Weitre Fragen rund um euren Mailaccount bei o2?

-->Eröffnet gern ein eigenes Thema!