Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Ansage geht nicht ran


Hallo, ich versuche neue Ansprache an Mailbox aufzunehmen und eigentlich wenn ich 333 wähle und die Begrüßung anhöre ist die neue dran, aber wenn jemand anderer ruft mich an, hört man die alte Ansage. Es ist mir wichtig die neue dran zu haben, weil ich benutzte die Nummer beruflich.

wie in der Anleitung habe ich erstmal 333 gewählt, dann 9 dann 1 neue Ansage #und mit 2 bestätigt. 
 

icon

Lösung von o2_Katy 22 June 2020, 11:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Gapciaa,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wähle statt der 2 zum Schluss mal die 1. Funktioniert es dann? Berichte gerne mal.

Weitere Informationen zur Mailbox findest du auch auf dieser Seite: Mailbox & Voicemail. Ganz unten auf der Seite, findest du auch die Kofigurationsmöglichkeiten in der Übersicht bei den häufigen Fragen und Antworten unter der Frage Welche Funktionen stehen mir im Sprachmenü der Mailbox zur Verfügung?.

 

Viele Grüße Katy:hibiscus:

Nein, es funktioniert nicht 

Hallo @Gapciaa,

 

gerade bei beruflicher Nutzung ist eine passende Ansage wichtig.

Hast du geprüft ob eine vorübergehende oder dauerhafte Abwesenheitsansage möglicherweise noch aktiv sind?

Diese würden deinen Begrüßungstext überlagern.

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Deine Antwort