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Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und habe versucht meine Adresse im Kundenkonto zu ändern. Leider ist meine neue Adresse anscheinend nicht im System von o2 bekannt und wird daher nicht akzeptiert. 

Ich hatte deshalb auch schon einmal Kontakt zur Hotline, die meine Adresse dann manuell eingeben wollte. Heute ist mir aufgefallen, dass die neue Adresse zwar in der meinO2 App angezeigt wird, auf meinen Rechnungen jedoch immernoch die alte Adresse vermerkt ist.

Könnte bitte einer der Moderatoren versuchen, meine alte Rechungsadresse (PLZ: 66265) in die aktuelle Adresse zu ändern (PLZ: 53501)?

Außerdem würde ich gerne eine Prepaidkarte im Tarif “o2 my Prepaid 9 Ct.” bestellen, das funktioniert wegen des Adressproblems leider auch nicht. Könnt Ihr als Moderatoren hier etwas bewirken? Im o2 Shop habe ich leider nur Achselzucken geerntet….

Viele Grüße
JonasL

Man muss die Adresse 2x anpassen

 

 


Man muss die Adresse 2x anpassen

Das mag sein, aber da das Kundenportal meine Adresse nicht akzeptiert, kann ich es nicht selbst machen, sondern bin auf einen o2 Mitarbeiter angewiesen.

Und weil nicht nicht schon wieder eine Stunde Warteschleifenmusik hören möchte, hoffe ich auf die Hilfe eines Moderators hier im Forum.


Hallo @JonasL ,

ich habe die Rechnungsadresse nun geändert. Bitte schau bei der nächsten Rechnung einmal, ob es korrekt ist. Den EVN hattest du aktiviert?

Viele Grüße,

Andrea


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