Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich nutze den Homespot und auf dem Handy ebenfalls O2. Beides Theoretisch immer mit flotten Verbindungen über 100Mbit. Nun schaffe ich sage und schreibe 0,3Mbit und zu Stoßzeiten zarte 0,0xMbit. Das ganze geht jetzt 2 Wochen so.

Bereich 15366 Neuenhagen b. Berlin

 

Wäre super wenn ein Mitarbeiter einsehen kann woran es liegt und vor allem wie lange?

Viele Grüße

Hallo!

 

Hast du einmal selber nachgeschaut bzw. eine Störung gemeldet (Feedback geben)?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Herzlich willkommen in der Community @NBN.

Ich habe mir den Bereich soeben angeschaut und sehe dort mehrere Stationen mit Herausforderungen.

Kannst du mir hier noch eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, sodass ich mir das ganze noch etwas genauer anschauen kann?

Vielen Dank

LG Steffen


Herzlich willkommen in der Community @NBN.

Ich habe mir den Bereich soeben angeschaut und sehe dort mehrere Stationen mit Herausforderungen.

Kannst du mir hier noch eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, sodass ich mir das ganze noch etwas genauer anschauen kann?

Vielen Dank

LG Steffen

Hi Steffen, 

danke for die Antwort. Ich hatte natürlich selbst schon den Störungscheck geprüft, noch bevor tearsbeforecrying den Link schickte. 
 

Lange Straße ist die Nebenstraße. Letztens stand halt was von Bauarbeiten aber ohne Termin. Geht ja nun schon zwei Wochen so :/

LG


Hi @NBN ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 
Die Station direkt bei der genannten Adresse zeugt aktuell Performance Einschränkungen. Das kann an den Arbeiten liegen, die an weiteren Stationen erfolgen.
Wenn du einen Router verwendest, empfehle ich diesen Richtung Goethe Grundschule auszurichten. 
Ein genaues Enddatum liegt uns leider aktuell nicht vor. 

VG
Michael


Deine Antwort